Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon in vorherigen Beiträgen lesen konntet, überschlagen sich die Events bei KOMSA. Zum einen haben wir letztes Wochenende unser 25-jähriges Bestehen gefeiert (u.a. mit dem etwas anderen Tag der offenen Tür – Hej Nachbar – KOMSA erleben). Zum anderen wird auch das jährliche aetka-Geschäftsführertreffen stattfinden.

Mein Name ist Selina, ich bin 19 Jahre alt und mache ein duales Studium im Bereich Handel, an der BA-Dresden. Seit Oktober 2016 kann auch ich mich zu den Azubis von KOMSA zählen und ich bin sehr stolz darauf, dass ich Teil des Geschäftsführertreffens sein werde.

Zurzeit habe ich Praxisphase und unterstütze das Team „Business-Endkundenvertrieb“ der Tochterfirma aetka. Hier wurde ich darauf angesprochen, ob ich Lust hätte, den Fachhändlern das neue Bonussystem mit vorzustellen. Natürlich habe ich zugesagt!

Zum Geschäftsführertreffen werden viele Partner der Fachhandelskooperation aetka nach Hartmannsdorf kommen, um sich über Neuheiten zu informieren, Geschäftsstrategien auszutauschen und um aetka kennenzulernen. Da es mein erstes großes Event bei KOMSA sein wird, bin ich sehr gespannt darauf, wie unsere Partner auf das neue System reagieren werden.

Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und auf viele neue Eindrücke!

Bis Bald!
Selina 🙂