Eine Massage während der Arbeit oder ein frisch gereinigtes Auto am Ende des Tages?
Klingt verrückt, ist aber bei KOMSA nichts Außergewöhnliches.
Oft sind die Tage viel zu kurz und es ist schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Bei KOMSA ist das allerdings gar kein Problem. Hier gibt es für die Mitarbeiter verschiedenste Angebote, die während der Arbeitszeit genutzt werden können.

Entspannung vom Arbeitsalltag

Ein Großteil unserer Mitarbeiter übt einen sitzenden Bürojob aus. Viele sind aber auch aktiv in der Logistik zu Gange und wechseln häufig die Körperhaltung. All diese Arbeiten und Aufgaben können, wie in jedem anderen Job, auf insiderDauer belastend sein. Sowohl für Körper als auch Geist. Dabei ist es wichtig, neben der Arbeit nicht sich selbst zu vergessen. Sich einfach mal eine kurze Auszeit zu nehmen und abzuschalten. Um dann wieder voller Energie und entspannt starten zu können.

Genau aus diesem Grund wird den Mitarbeitern bei KOMSA die Möglichkeit gegeben, während der Arbeit eine Ruhepause zu machen und sich im Massageraum verwöhnen zu lassen. Dieses Angebot wird zu Recht gern genutzt. Wer hätte das gedacht, aber die Massage-Liste zählt zu einer der beliebtesten Excel-Listen bei KOMSA 😉

Nicht nur für das Wohl der Mitarbeiter wird gesorgt. Sondern auch für das Wohl der Kleinsten.

Spiel & Spaß im „Weltenbaum“

AngeboteDank der eigenen KiTa von KOMSA, ist es den Mitarbeitern möglich, sich Umwege zu entfernten Kindergärten zu sparen. Da es keine geregelten Schließzeiten im Kindergarten „Weltenbaum“ gibt, können die Mitarbeiter die Abholzeiten der Kinder ihrer Arbeitszeit individuell anpassen. Die Kinder werden dort bilingual gefördert und es wird für viel Abwechslung und Bewegung drinnen aber auch im Freien gesorgt. Schaut gern hier vorbei, um Euch einen Einblick in unsere KiTa zu verschaffen 🙂

Mit Hochglanz in den Feierabend

Sogar die Fahrzeuge der Mitarbeiter bekommen während der Arbeitszeit eine Sonderbehandlung. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihren PKW vor der Arbeit abzugeben und mit einem glänzenden Fahrzeug wieder nach Hause zu fahren.Angebote

Dies sind natürlich nur ein paar der Angebote, die unsere Mitarbeiter nutzen können.

Bist Du nun neugierig auf unser Unternehmen geworden? Willst Du wissen, was es noch alles bei uns gibt? Bist Du gerade auf der Suche nach einem Ausbildungs– oder Studienplatz? Oder suchst Du einfach nach etwas Neuem? Dann bewirb dich jetzt hier.

LG Lena