Hallo „Generation-Kopf-unten“,

jeder von euch hat eins, jeder von euch liebt es – sein Smartphone.
Was wären wir nur ohne unseren ständigen Begleiter? Viele können nicht mehr ohne. Keine Frage, jeder will ständig mit seinen Freunden in Kontakt sein, ihnen auf Facebook, Instagram oder Snapchat zeigen, was gerad passiert oder wo man ist. Doch wehe unserem Liebling passiert etwas!

Was tun, wenn der Schaden zu groß ist? Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr? Kein Geld für das neueste Modell von Saturn? Kein Problem!

Ich bin Matti und seit August letzten Jahres bei KOMSA in der Ausbildung zum Groß- und Außenhändler tätig.
Da ich grade bei Revived Products (RvP) – unsere KOMSA – Tochterfirma und B-Warenhändler – im Durchlauf unterwegs bin, möchte ich euch einmal über die tollen Möglichkeiten informieren, die sich euch hier bieten. Die RvP verkauft alle möglichen Handys, Tablets, Smartwatches oder was auch immer euer Herz begehrt. Von soliden Dauerbrennern bis zum neuesten Gerät könnt ihr alles finden. Wer nicht nur auf die größten Neuheiten angewiesen sein will, kann sich gern einmal in unserem Shop unter diesem Link umschauen.

https://www.smallbug.de/

Wer Smallbug auf Facebook liked, bekommt zusätzlich immer neueste Updates zu Angeboten oder WOW-Deals. Das lohnt sich dann besonders, denn hier könnt ihr ein echtes Schnäppchen machen!
Je nach Gebrauchszustand variieren natürlich auch die Preise. Die RvP bietet die Geräte in vier verschiedenen Zuständen an.

Wie neu: Nur die Verpackung wurde zur Überprüfung geöffnet, das Gerät ist im Endeffekt neu!

Sehr gut: Minimale Spuren sind zu sehen, nach wenigen Wochen seht ihr diese auch, wenn ihr ein neues Gerät gekauft habt.

Gut: Optimal für alle die eine günstige Alternative suchen und kein neues Gerät brauchen.

Akzeptabel: Deutliche Gebrauchsspuren, aber dafür auch ein deutlich geringerer Preis! Hülle drum, dann ists auch fast wie neu. 😉

Fakt ist, wer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei seinem Gerät haben möchte und auch ein klein wenig Nachhaltigkeit im Sinn hat, ist bei Smallbug genau richtig!

Solltet ihr ein Problem haben oder euch das Gerät doch nicht gefallen, könnt ihr es problemlos zurückgeben, reparieren oder austauschen lassen.

Wer ein Handy sucht, dem kann ich es nur empfehlen. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch gern an das RvP Team.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut auf jeden Fall vorbei!

Viele Grüße
Matti