Der Countdown läuft, denn bald ist es wieder soweit! Wir dürfen Messeluft auf der IFA –  „Internationale Funkausstellung“ – schnuppern.


Am 01.09.17 beginnt, wie jedes Jahr, eine aufregende Zeit für uns Azubis, denn es geht auf die IFA nach Berlin. Die IFA ist für KOMSA eine der wichtigsten Messen des Jahres und natürlich dürfen wir Azubis wieder einmal KOMSA stolz vor Ort vertreten.
Für die einen ist es bereits das zweite Mal auf der IFA und für andere, wie auch für mich, wird es eine ganz neue Erfahrung sein. Dementsprechend bin ich natürlich sehr aufgeregt und gespannt auf das, was kommen wird. Viele neue Eindrücke, Erfahrungen und spannenden Momente.

Natürlich freue ich mich auch auf eine tolle gemeinsame Zeit mit den anderen Azubis und Mitarbeitern. Neben all dem Messetrubel werden wir auch die Möglichkeit haben, gemeinsam Berlin zu erkunden. Es warten also spannende und abwechslungsreiche Tage auf uns, die wir selbstverständlich in den nächsten Beiträgen mit euch teilen möchten.

Also macht euch auf viele tolle Bilder, Videos und Eindrücke gefasst.
Bis dahin,

Lena 🙂