Hallo Ihr Lieben,

vergangenen Donnerstag war es soweit, unsere neuen Azubis haben zum ersten Mal die KOMSA AG besichtigt. Um zwölf Uhr versammelten sich 17 junge Erwachsene in unserer Lichthalle in unserem Hauptgebäude und schauten uns als KAOS*-Team mit großen Augen an, was nun wohl alles auf sie zukommt.

Wir haben schöne Bilder auf unserem Firmengelände von den Auszubildenden gemacht und sie anschließend zu unserer Personalabteilung begleitet.

Um drei Uhr Nachmittags gab es dann für alle Kaffee und Kuchen, mit einer schönen Kennenlernrunde. Spätestens jetzt war das „Eis“ gebrochen und die Aufregung hatte sich gelegt.

Es folgten ein Rundgang durch unsere Hauptgebäude bzw. unsere Units und ein Logistikspiel, was den „Neuankömmlingen“ sehr viel Spaß bereitet hat.

Bei einer gemütlichen Abendveranstaltung in unserer „Wurst“ mit selbstgemachten Salaten und einem deftigen Steak haben wir den Welcome-Tag ausklingen lassen.

Bis bald,

Eure Emily

*KOMSAs Azubis organisieren sich

Azubi-Welcome 1Azubi-Welcome 2Azubi-Welcome 3