Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich auf der Zielgeraden in Richtung Abschlussprüfung und dementsprechend bereite ich mich auch schon so langsam darauf vor. =)

In meinem Durchlauf in der KOMSA AG unterstütze ich gerade das Team Account Management, und das ist genau mein Ding. Meine Aufgaben bestehen darin, aktiv auf unsere Kunden zuzugehen und unsere Waren zu verkaufen, telefonische Bestellannahme durchzuführen sowie die Gestaltung der Wochenangebote für die Märkte zu übernehmen.

Ich lerne hier jeden Tag ein bisschen mehr dazu und es gefällt mir sehr gut. Das Team ist jung steckt voller Ideen und bringt mir stets neue Ansätze bei, wie man an den Kunden herantreten muss, um erfolgreich zu sein.

Ich durfte einen Außendiensttermin in zwei Märkten begleiten und alle Verkaufstricks am Kunden „live“ beobachten, was mich sehr begeistert hat. So viel Input, wie in dieser Abteilung, hatte ich noch nie.

Wenn auch Ihr dieses Flair einmal erleben wollt, dann bewerbt Euch bei uns:

http://www.komsa.de/unternehmen/karriere/ausbildung.aspx

Bis bald und liebe Grüße,

Eure Emily