Auch dieses Jahr war KOMSA mit einem Stand auf der Ausbildungsmesse „mach was!“ in der Messe Chemnitz vertreten. Wir haben Fragen zu unseren vielen verschiedenen Ausbildungs- und dualen Studienmöglichkeiten beantwortet und aufgeklärt, was KOMSA überhaupt macht. Diese Antworten findet ihr auch hier auf unserem Blog 😊

Zusätzlich hatten unsere Messebesucher die Chance am Glücksrad jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptgewinn war ein Workshop für die ganze Klasse zum Thema „Dein digitaler Fußabdruck, Social Media und Fakenews“ oder ein Bewerbertraining bzw. Berufsorientierung als Informationsveranstaltung für Eltern.

Zwei erfolgreiche und spannende Messetage liegen nun hinter uns. Ein großer Dank an unsere beiden Auszubildenden Anna und Heidi, die uns an den Tagen unterstützt haben. Und wer weiß, vielleicht sieht man den einen oder anderen von der Messe Mal bei uns im Unternehmen.

Wir freuen uns auf dich und bis bald,

Agnieszka Zborowska (Personalmarketing) und Anna Birn (Ausbildungskoordination)