Hallo Ihr Lieben,

meine letzte Woche bei Admin ist angebrochen – leider!

Vor mir liegen noch einige Aufgaben im Druckbereich, aber auch zu Hause habe ich ordentlich zu tun. Anfang der Theoriephase stehen mündliche Prüfungen in Marketing und Englisch an, wobei ich mir um Englisch keine Sorgen mache.

Zwischen Haushalt und Admin bin ich auch in den letzten Zügen meiner Marketingfallstudie, die nur noch den Feinschliff braucht.

Mit Hilfe meiner Kollegin habe ich die Lösungsbroschüren von KOMSA Systems und aetka Communication Center AG genauer unter die Lupe genommen und miteinander verglichen. Der ganze Knackpunkt bestand lediglich darin, mich kurz zu fassen, denn die Präsentation durfte nur 10 min dauern und kurz fassen fällt mir nicht gerade leicht. 🙂

Naja am Ende habe ich es doch geschafft und kann jetzt entspannt ins neue Semester starten.

Liebe Grüße,

Eure Sabrina