Der 18. Tag der Bildung steht in den Startlöchern und hat auch in diesem Jahr in Sachen Berufsorientierung eine Menge zu bieten.

Du bist eine wissbegierige Schnuppernase und noch unentschlossen, was Deine berufliche Zukunft betrifft? Keine Panik, Hilfe naht…

  • Wann? 14.01.2017  10-15 Uhr
  • Wo? IHK Chemnitz, Straße der Nationen 25, 09111 Chemnitz

Von zahlreichen Lehrstellen, über Ausbildungsplätze bis hin zu praxisorientierten Studiengängen – beratungstechnisch kommst Du hier voll auf Deine Kosten.

Auch KOMSA wird an diesem Tag mit einem Ansprechpartner der Personalabteilung vertreten sein und informiert Dich über Deine Karrieremöglichkeiten mit unseren interessanten Ausbildungsplätzen und dualen Studiengängen. Außerdem werde ich vor Ort sein und Dir Insider-Infos aus meinem Azubileben liefern.

Du willst Dich schon vorab über Deine Möglichkeiten bei uns informieren? Hier findest Du alle relevanten Informationen zu unseren Angeboten.

Wir sehen uns am Samstag 🙂
Eure Gina