Hallo ihr Lieben,

nach meinem Urlaub bin ich nun seit einer Woche bei unserer Tochtergesellschaft Saxonum GmbH: www.saxonum.de.

Im Eventteam erwarten mich Aufgaben zu den Vorbereitungen der IFA (Internationale Funkausstellung), einer Messe für Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik.

Im September werde ich dann selbst mit nach Berlin fahren und mir vor Ort ein Bild von der für uns wichtigsten Messe zu machen.

Doch bis dahin liegt noch viel Arbeit vor mir: Ich kümmere mich zur Zeit um das Catering am Messestand sowie die Beantragung von einzelnen Messedienstleistungen, d.h. Internetanschluss, Abfallentsorgung, Wasseranschluss und vieles mehr.

Vorbereitungen der IFA am Messestand

Nach der Durchführung der Messe werde ich euch berichten, welche Erfahrungen ich dort gesammelt habe.

 

Genießt den Sommer!

Bis bald,

eure Sabrina